Die MS

    (© Gaby Prust)


Meine Meerschweinchen leben in einem ca. 20qm großen Raum in einer Scheune. Als wir 2000 vom Niederrhein hierher in den Südspessart umgezogen sind, haben wir gleich ein Haus gesucht, in dem viiiiieeel Platz für Tiere ist. So ist es denn ein altes Bauernhaus geworden mit Scheune und Stallungen und einem ziemlich großen Grundstück.
Meine Schweinchen halte ich also in einem alten Stall, der sich ziemlich der Außentemperatur anpasst, zumal das Fenster Tag und Nacht geöffnet ist. Ich habe eine Boxenanlage mit 44 Boxen auf 4 Etagen. Die Boxen sind alle 60 cm tief,aber verschieden breit und teilweise auch noch unterteilbar, bzw. vergrößerbar. Als vordere Begrenzung wollte ich keine einzelnen Türen, keinen Draht usw., sondern entschied mich für halbhohe Glasscheiben. Durch diese kann man die Tiere schön sehen und alles sieht offen, hell und freundlich aus. Außerdem ist das Füttern so viel einfacher.

 

 

Dalmatiner

Schokolade

Schwarz

Magpies

Andere


 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!